GESO Zweiradartikel - Ihr großer Großhändler mit persönlichem Service
  1. Hohe Qualitätserfüllung vom Auftrag bis zur Lieferung
    Dank zuverlässiger Bearbeitung aller Kundenaufträge bis hin zur Auslieferung und Rechnungsbearbeitung erhöhen Sie die Effizienz Ihrer eigenen Abläufe.
  2. Telefonischer Service
    Durch den telefonischen Service erhalten Sie fast jederzeit umfassende Informationen und sachliche Betreuung. Auch in Problemsituationen bekommen Sie entsprechende Hilfestellung.
  3. Persönliche und individuelle Betreuung
    Dank eines speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtetem Vorgehen nutzen Sie die Möglichkeit, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
  4. Übersichtlicher Katalog
    Bebilderung im Katalog sowie die verschlüsselte Preisangabe ermöglichen Ihnen die schnelle Zuordnung von Preis und Produkt. Sie sparen Zeit und damit Geld.
  5. Das Vorführen und Präsentieren von Neuheiten führt bei Ihnen zu einer aktuellen Bestückung Ihres Sortiments. Auf Kundenwünsche können Sie dadurch flexibel reagieren.
  6. Sie entscheiden: Ob Sie die Auslieferung per Paketdienst oder Lieferfahrzeug oder die eigene Abholung bevorzugen. In jedem Falle verfügen Sie schnell über die gewünschten Artikel.
  7. Sonderbestellungen ohne Mehrpreis
    Im Rahmen aller auszuschöpfenden Maßnahmen nutzen Sie den Service der Sonderbestellungen ohne zusätzliche Kosten. Auch bei Engpässen brauchen Sie auf Ihre Kundennähe nicht zu verzichten.